Kategorienarchiv: Schäden am Haus

Schäden am Haus und Eigentum

Mrz 01

Es stürmt ja immer noch

So heute am Montag waren die Dachdecker nochmal da. Hatten den Auftrag von Ihrem Chef die oberste Reihe der Dachpfannen mit Schrauben zu befestigen. Außerdem wurde eine Bleiabdeckung die vom Flachdach auf die erste Reihe Dachpfannen her unterläuft mit Silikon verklebt. Der Wohnungseigentümer hat wohl „kalte Füße“ bekommen. ist aber auch echt berechtigt. Möchte da …

Weiter lesen »

Feb 19

Dachpfannen weg nach Sturmschaden

Am heutigen Tage wurde ich um 6:15 Uhr durch ein recht lautes poltern geweckt. Habe mich denn mal aus dem Bett „gehoben“ und bin trotz Regen und Sturm „Emma“ auf den Balkon gegangen und aufs Dach geschaut. Nungut.es war halt noch recht dunkel aber ich konnte sehen, das auf dem Dach was nicht in Ordnung …

Weiter lesen »