Kategorienarchiv: Party

Aug 02

Animagic 2010 in Bonn

AnimagiC 2010 in Bonn

Am Wochenende fand die Animagic in Bonn Stadt. Rund 15.000 Besucher bzw. Anhänger der Manga und Anime Szene trafen sich in Bonn. Vor der Beethovenhalle kam fast das Gefühl „Karneval im Sommer“ auf. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung vor und in der Beethovenhalle mit teilweise sehr aufreizenden Kostümen. Bei schönem Wetter feierten hier  „bunt kostümierte“ …

Weiter lesen »

Jul 23

Kirmes in Bonn Endenich

Magdalenenplatz

Am Samstag den 24.07.2010 eröffnet um 15.00 Uhr die Endenicher Kirmes. Traditionell wird im „Alten Schützenhäuschen“ erst mal der „Paias“ aufgehangen. Im Anschluss daran ist der Fassanstich auf dem Magdalenenplatz. Das Wetter soll ja gut werden und somit steht einem Erfolgreichen Kirmesverlauf im Jahre 2010 nichts mehr im Wege. Über ein paar Resonanzen/Meinungen nach der …

Weiter lesen »

Jun 27

Public Viewing in Endenich

Bild auf die LKW Ladefläche

Sodele…..um 15.00 Uhr gings denn vom Rheinufer nach Hause in Endenich um Fußball zu Schauen. Aus der Harmonie in Bonn kam die Stimmung ganz gut rüber. Das Fußballspiel war natürlich Weltklasse und dementsprechend wurde auch nach dem Sieg geben England entsprechend gefeiert. Applaus, Geraune und einige „Vuvuzela Klänge“ kamen hier in der Endenicher Straße gut …

Weiter lesen »

Feb 15

Bonner Karneval

Samstag in der Stadt beim Einkaufen……………..da gings schon los. Die ganze Bonner Innenstadt war schon karnevalistisch unterwegs. Auf dem Münsterplatz stand schon ein großes Zelt. Viele Jecken waren in bester Stimmung und in Karnevalsköstümen verkleidet.

Sep 08

Strandbar am Rheinpavillon

Hier unten am Rheinufer ist es ja schon schön. An einen lauen Sommerabend so nah am Rhein sitzen ist einfach nur toll. Mir kommt es immer vor wie im Urlaub. Die Füße im Sand vergraben……die Schiffe fahren recht nah an einem vorbei……….und als Panorama noch den Langen Eugen und den Posttower.

Ältere Beiträge «