«

»

Nov 14

Bönnsche Imbiss in Gefahr

Als ich heute wie gewohnt in Bonn in der Stadt war um mir meine Currywurst zu holen ging die Gerüchteküche um.

Seit gut 25 Jahren gehört der Bönnsche Imbiss zum Stadtbild von Bonn wie der Dom nach Köln.

Aufgrund einer neuen Ausschreibung der Stadt Bonn, die nun vorsieht das während des Wochenmarktes immer nur ein Imbisswagen auf dem Markt ist, könnte der Bönnsche Imbiss erst um 18:30 Uhr aufmachen, was besonders Samstags für Umsatzeinbruch führen würde.

Was all die letzten Jahre kein Problem war, könnte für den Bönnsche Imbiss oder die zweite Imbissbude zum Problem werden…….

Kommentare und weitere Infos sind erwünscht.

1 Kommentar

  1. admin

    Also als ich heute Abend die Aktuelle Stunde geschaut habe dachte ich gerade mein Schwein pfeift.
    Was ist denn mit der besten Currywurstbude in Bonn dem Bönnsche Imbiss los……..bzw. was geht denn da ab bei den Verantwortlichen.
    Kann doch wohl nicht wahr sein das die mit Abstand beste Currywurstbude in Bonn seinen Stammplatz auf dem Markplatz verliert.

    Hier bei Bonncode können Sie Ihre Meinung dazu schreiben:
    Currywurstbude in Gefahr

Schreibe einen Kommentar